Am 06. Juli hatten wir unseren ersten Stammtisch im Restaurant Marli auf der Dürerstraße.
16 Neuostheimer und Neuostheimerinnen waren neugierig auf das Marli und News aus Neuostheim.
Der Stammtisch in ungezwungener Atmosphäre, der immer am 1. Mittwoch im Monat stattfindet, war wie immer sehr unterhaltsam. Hier hat man die Gelegenheit Neuostheimer kennenzulernen oder wiederzutreffen.
Das junge Pächterehepaar, das eine 7-monatige Tochter hat, stammt aus dem Irak. Sie sind in Deutschland und Norwegen aufgewachsen. Mittlerweile wohnen sie auch in Neuostheim und wollen Mitglied unseres Vereins werden.
Der Pächter hat eine Kochlehre in einem Restaurant in Pforzheim gemacht.
Alle, die gegessen haben, waren begeistert von den Speisen (auch irakischer Herkunft) zu günstigen Preisen.

Zum Schluß regte unser Neumitglied Prof. Petru Iuga eine Vorstellungsrunde an, die sehr informativ war, da auch einige neue Gesichter anwesend waren.
Das Marli ist eine weitere Bereicherung für Neuostheim.
Der Stadtteilverein wünscht dem jungen Pächterehepaar viel Erfolg und wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch im August im Marli.